Verein



Ein Jahr – GRATIS – Billardspielen
für Schüler und Jugendliche!

Wir sind ein Billardverein und möchten jungen Menschen die Möglichkeit geben, möglichst kostengünstig in die Welt des Billards einzusteigen.
Im Billardtempel darf jedes Vereinsmitglied während der Öffnungszeiten Poolbillard spielen ohne dafür die Tischgebühr bezahlen zu müssen.

Der Mitgliedschaft kostet im Monat Euro 15,- (für Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre).

Mit der Sommeraktion 2018 bieten wir an, Dir den Mitgliedsbeitrag am Ende der Saison (Juni 2019) zurück zu geben, wenn Du entweder

in einer Mannschaft Liga spielst
oder
an Billard-Turnieren in OÖ teilnimmst.

Was heißt LIGA?
Liga ist ein Mannschaftssport, er wird zu viert gespielt. Es gibt 14 Begegnungen bei uns und in anderen Billardclubs. Du sollst an zumindest zehn Spielen teilnehmen, dann bekommst Du den Mitgliedsbeitrag zurück.

Was heißt Billard-Turniere:
Es gibt 10 Turniere, um Spielberechtigt zu sein, benötigst Du die Schiedsrichter-Prüfung, also den Nachweis, dass Du die Regeln kennst. Die Prüfung kann bei uns absolviert werden. Du sollst an zumindest sieben Turnieren teilnehmen, dann bekommst Du den Mitgliedsbeitrag zurück.

Gespielt wird an Samstagen nachmittags, der genaue Terminplan wird in der Vereinsecke aufgehängt.

Noch Fragen, ruf uns an:
Ernstl   0676 5640725   oder Richard   0699 1819 2706